Hi Five Hifish-Flosse!
Hifish Family

In dieser Community lernst du neben anderen Fans deine Lieblingskünstler und -musiker kennen.

Jeder kann ein Mitglied der Hifish Family Community werden!

Als Fan und Freund bekommst du alle Infos blitzschnell aber ohne Grollen auf dein Dashboard gezaubert. Von deinem Lieblingskünstler und -musiker weißt du immer, wo sie an diesem oder jenen Abend spielen werden.

Auch wenn du ein Streetteammember werden möchtest, meldest du dich am besten als Mitglied der Hifish Family an. Dann kannst du deine Lieblingsband in deinem Ort und der Umgebung unterstützen und promoten. Als Dankeschön bekommst du für jeden Einsatz natürlich eine musikalische Aufmerksamkeit von uns.

Genauso willkommen wie Unterstützer sind Kritiker! Ob eine Rezension noch vor Album Release auf deinem Blog stehen oder der neue Song in deinem Internetradio zu hören sein soll, lass es uns wissen und werde Teil der Hifish Family.

Und wer schon immer davon geträumt hat, für eine Band ein Fotoshooting zu machen oder ein Booklet zu layouten, der soll auch hier zum Zug kommen. Meld dich an bei der Hifish Family und verpass keine Ausschreibungen mehr.